Crowdfunding Kampagne

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yf1NS5t9zjA
Vor gut drei Jahren haben wir unser erstes Studioalbum “Swift as a Swallow” veröffentlicht. Von den Resonanzen waren wir überwältigt. Die vergangenen Jahren haben uns zusammen geschweißt – menschlich wie musikalisch. Wir denken, dass es nun an der Zeit ist, erneut ins Studio zu gehen und für euch die Stücke, die wir in vielen kreativen Stunden geschaffen haben, auf einer CD festzuhalten und ihr ein ganz besonderes funkeln

zu geben. Um einen Teil dieses Projektes zu finanzieren, haben wir nun eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Vielleicht mögt auch ihr uns unterstützen. Ihr tut das nicht um sonst, sondern könnt euch aus einer großen Liste aussuchen, was euch gefällt. Folgt einfach dem Link um mehr zu erfahren. Wir danken euch allen für eure Unterstützung.